ÜberblickProdukteDienstleistungenForschungKarriereBlogKontakt

Rund um Dornheim Medial Images

Dornheim Medical Images auf der Langen Nacht der Wissenschaft

07.06.2018

Alle Jahre wieder öffnet die Lange Nacht der Wissenschaft Türen und Tore. Auch dieses Jahr sind wieder zahlreiche Neugierige der Einladung gefolgt. Viele Kinderaugen bestaunten die 3D-Bilder des niedlichen Lego-Roboters WALL-E. Das buntgemischte Publikum zeigte sich aber auch beeindruckt von der Vielseitigkeit unserer Software. Insbesondere der virtuelle Patient zog viele neugierige Blicke auf sich. Er kommt in der Anatomie-Lehre zum Einsatz. Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir wieder viele Neuigkeiten präsentieren werden.

Der Countdown läuft

15.05.2018

Nur noch wenige Wochen: Die Trikots hängen parat, unsere Teams sind fleißig am trainieren und freuen sich schon auf den Startschuss. Wir sind bereit für die Firmenstaffel Magdeburg 2018!

Neuigkeiten-Archiv